Mitglied beim Florianer Absolventenverband werden




















    Meine Daten als aktives Mitglied ändern




















      Eine Stellenanzeige veröffentlichen







        Ich habe die Informationen zum Thema Datenschutz und DSGVO zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten vom Absolventenverband der HLBLA St. Florian elektronisch verarbeitet und für vereinsdienliche Zwecke weitergibt.

        Eine Nachricht an die Redaktion des Florianers schicken



          Eine allgemeine Frage stellen




            Ein Absolvententreffen organisieren





              Einzugsermächtigung erteilen

              Bitte das Dokument für die Einzugsermächtigung hier herungterladen, ausfüllen und eigescannt mit diesem Formular versenden oder per Mail an mar.zoidl@derflorianer.at bzw. mit Brief an Martin Zoidl, Strindbergweg 6, 4040 Linz senden.

              >> Einzugsermaechtigung herunterladen



                Slide background