Die Suche nach Betrieben von Absolventinnen und Absolventen, die auf unserem Marktplatz der Florianerinnen und Florianer vertreten sind, wird noch leichter.

Seit mehr als zwei Jahren gibt es nun schon unsere Direktvermarkter-Plattform, die wir aber auch den Anbietern von agrarischen Dienstleistungen unter unseren Mitglieder anbieten.
Höchste Zeit, einmal mit einer Neuerung aufwarten zu können.

Am 20. März 2021 – also rechtzeitig zum astronomischen Frühlingsbeginn – ist unsere digitale Hofkarte online gegangen.

Auf einer Google Maps-Karte haben wir alle auf unserem Marktplatz vertretenen Betriebe mit dem Florianer-Logo gekennzeichnet. Durch das Anklicken des jeweiligen Logos öffnet sich ein Fenster mit weiterführenden Informationen zum Betrieb und zwar:

  • Name des Mitgiedes
  • Maturarjahrgang
  • Homepage
  • Link zum Betriebsblatt am Marktplatz

Selbstverständlich wird die Karte laufend aktualisiert.

Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass ihr eifrig davon Gebrauch macht, euch informiert und ihr die Produkte bei einer Kollegin bzw. einem Kollegen erwerbt oder deren Dienstleistungen in Anspruch nehmt.

Hier noch die wichtigsten Links dazu: