Klimaschutzbewegung Fridays for Future – Aufruf von DI Hannes Hohensinner

Herr Dipl.-Ing. Hannes Hohensinner – einem Großteil unsere Mitglieder als Lehrer bekannt  (u.a. Landwirtschaft Spezialgebiete – Energie, nachwachsende Rohstoffe und erneuerbare Energien, Projekt- und Qualitätsmanagement, Projekt- und Regionalmanagement) ist seit einigen Wochen für die Klimaschutz-Bewegung Fridays For Future aktiv. Beim Schulfest hat er mich gebeten, dass der Absolventenverband seine Mitglieder über die Aktivitäten dieser Bewegung informiert und auch auf zwei Veranstaltungen (Info-Veranstaltung am 10. Mai an der JKU und 2. globaler Klimastreik am 24. Mai) hinzuweisen.

Wir kommen diesem Ersuchen gerne nach und bitten euch, die weiteren Informationen dieser PDF-Dateien zu entnehmen bzw. auf die Homepage von Fridays for Future zu schauen.

RFF_Linz

Zufällige Beiträge