Maturaball 2018 – ein kurzer Rückblick

“How I met a farmer – wie alles begann”. Unter diesem Motto feierten wir, die Maturantinnen und Maturanten der HBLA Elmberg und HLBLA St. Florian unseren diesjährigen Maturaball im Brucknerhaus in Linz.

Nicht nur das beeindruckende Ambiente, sondern auch die vielfältigen Angebote – vom Schätzspiel, über eine tolle Tombola, bis hin zum Jungbauernkalender-Casting – lockten zahlreiche Besucherinnen und Besucher an. Dass die beiden Schulen einen hohen Stellenwert im landwirtschaftlichen Bereich haben, wurde durch die Gästeliste hochrangiger Ehrengäste unterstrichen. Zu den Ehrengästen zählten neben angesehenen Personen aus der Wirtschaft, auch der oberösterreichische Landesrat Max Hiegelsberger, dem die Ehre erwiesen wurde unseren Ball zu eröffnen. In den vergangenen Jahren haben wir Freundschaften geknüpft, unser Wissen erweitert und uns zu jungen Erwachsenen entwickelt. Nun ist es an der Zeit, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Nach langen und intensiven Vorbereitungen konnten wir bei unserem Maturaball die letzten fünf bzw. drei Jahre Revue passieren lassen und auf die schöne Zeit anstoßen.

 

 

Auftanzen Georg Schlemmer Mitternachtseinlage Georg Schlemmer 116 MaturantInnen Paul Hamm

Zufällige Beiträge