Geschenkkorb vom Biberhof an Gewinner übergeben

_DSC0079

Der Biberhof (Quelle: Homepage)

In der letzten Ausgabe unserer Verbandszeitung „Der Florianer“ haben wir eine ausführliche Betriebsreportage über den Biberhof in Windhaag bei Freistadt veröffentlicht. Der Betrieb wird mit viel Engagement und Innovationsgeist von unserem Kollegen Leo Friesenecker (MJ 1990) und seiner Frau Franziska geführt. Ein  Schwerpunkte am Biobetrieb im Mühlviertler Kernland ist die Direktvermarktung der eigenen Produkte, zu denen u.a. auch verschiedene Senfsorten gehören.

kaviar-001_1

Foto: Homepage des Biberhofes

Es war daher naheliegend, bei dem mit der Reportage verbundenen Gewinnspiel einen Geschenkkorb mit Produkten des Biberhofes zu verlosen. Unter den vielen Einsendungen mit der richtigen Antwort auf die Gewinnfrage, welche Getreidesorten am Biberhof angebaut werden (Dinkel, Emmer, Einkorn, Nackthafer) wurde durch Losentscheid Kollege Florian Wahl (MJ 2012) aus Ried in der Riedmark gezogen.

Im Zuge eines Besuches am Biberhof – gemeinsam mit dem Chefredakteur des Florianers – konnte Florian am 22. August den Geschenkkorb samt einem Blumengruß aus den Händen von Franziska und Leo übernehmen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Florian Wahl, Franziska u. Leo Friesenecker (v.l.n.r.)

Wir wünschen ihm viel Freude mit dem Gewinn und Genuss beim Verzehren der Produkte. Gleichzeitig möchten wir uns auch bei der Familie Friesenecker bedanken, die es sich nicht nehmen ließ, den Gewinn kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Wer noch nähere Infos zum Biberhof benötigt, der sei auf die letzte Ausgabe des ‚Florianers‘ (Nr. 138) hingewiesen. Wer die Zeitung nicht mehr hat, kann diese auch online nachlesen. Ergänzende Infos dazu findet ihr auch auf unserer Homepage unter folgendem Link.
Selbstverständlich gibt es auch eine Homepage der Biberhofes.

 

Zufällige Beiträge