Stammdaten-Wartung / Adressen-Suche

Liebe Absolvent/innen,

der Beginn eines neuen Jahres ist immer wieder auch Grund genug, zurückzuschauen und sich selbst zu begutachten. Beim Blick auf unsere Adress-Kartei fallen mir zuviele Einträge von Kolleg/innen auf, die trotz aufrechter Mitgliedschaft das Häckchen „Nichtbriefempfänger“ gesetzt haben – in der Regel, weil uns die aktuelle Adresse nicht mehr bekannt ist, selten, wenn jemand einfach nur unsere Absolventenzeitung nicht erhalten möchte.

Ich bitte daher alle Absolvent/innen, sich auf die Suche nach den „verschollenen“ Kolleg/innen zu machen bzw. uns bei der Suche zu helfen. Die Liste findet ihr unter Service – verschollene Absolventen.

Update 28.2.2016: mittlerweile konnten bereits 38 Adressen geklärt werden!

Aufgrund der Tatsache, dass in der heutigen Zeit die Kommunikationswege über eine drei bis viermal jährlich erscheinende Zeitung viel zu langsam sind, ist jede E-Mail-Adresse von euch hilfreich, um euch bei Bedarf schneller erreichen zu können. Neben einer Kostenersparnis können wir euch ggf. auch schneller via Newsletter bzw. E-Mail-Zusendung von interessanten bzw. wichtigen Neuigkeiten berichten.

Mit diesem Formular könnt ihr das bequem eingeben, natürlich könnt ihr eure E-Mail-Adresse und ggf. sonstigen Kontaktdaten auch an schriftfuehrer@derflorianer.at per E-Mail schicken.

Zufällige Beiträge