Homepage-Änderungen

Liebe Kolleginnen und Kollegen, es ist schon wieder rund vier Jahre her, seitdem wir unsere Homepage in Betrieb gebracht haben. Trotz zu diesem Zeitpunkt aktueller Technologie hat uns das Schicksal der EDV ereilt: „gerade erst gekauft und schon wieder veraltet“. So hat es auch unsere Homepage erwischt und nach kurzer Zeit stellten wir die ersten Probleme fest, die kaum in den Griff zu bekommen waren. Probleme mit Logins und Zugriffsberechtigungen waren bis zuletzt für unsere zu Rate gezogenen Experten nicht lösbar.

In unserer letzten Vorstandssitzung wurde daher beschlossen, die Homepage bis auf weiteres wieder generell für alle Absolventen zu öffnen und die Logins zu deaktivieren.

Mit dieser Maßnahme konnten wir nun endlich wieder auch das System auf den neuesten Sicherheitsstand bringen.

Als Auswirkung davon werden wir wieder aktiv alle interessierten Mitglieder über Stelleninserate und News per E-Mail-Newsletter verständigen. Bitte um eure Zusendungen an redaktion@derflorianer.at, welchen Newsletter ihr erhalten möchtet: Stellenangebote und/oder allgemeine Neuigkeiten.

Vielen Dank!

P.S.: wir suchen immer nach interessierten & versierten Kollegen, die uns bei unserer Medien-Arbeit unterstützen möchten.

Zufällige Beiträge