Generalversammlung 2015

Die diesjährige Generalversammlung fand im Rahmen der 45-Jahr-Feier der HLBLA St. Florian statt. Obmann Johannes Enzenhofer begrüßte um 16:15 Uhr im Seminarraum der Schule die anwesenden Absolventen und Ehrengäste, wie LK-OÖ-Direktor Fritz Pernkopf, den designierten Landesschulinspektor Johann Plakholm, der mit 1. Mai sein Amt antritt, weiters Karl Zittmayr, Obmann des OÖ Zuckerrübenverbandes sowie Hannes Brandstätter, Leiter der BBK Linz-Land – alles Absolventen der HLBLA St. Florian.

Zur Überbrückung der Wartezeit bittet er Dir. Hubert Fachberger um seine Grußworte. Anschließend berichtet Obmann Johannes Enzenhofer vom vergangenen Arbeitsjahr

Obmann Johannes Enzenhofer beim Tätigkeitsbericht auf der Generalversammlung

Der Kassabericht wurde von Koll. Johann Blöchl vorgetragen, die Entlastung des Vorstandes wurde einstimmig beschlossen.

Danach gab Obmann Enzenhofer noch einen Ausblick auf die geplanten Aktivitäten für das aktuelle Jahr und lud die anwesenden Absolventen zur anschließenden 45-Jahr-Feier und zum Maibaumfest ein.

Zufällige Beiträge