EDUCA-Ausbildungsprogramm für die OÖ. Jungbauernschaft

Linz, im September 2015

Liebe Florianerinnen und Florianer,

im November 2015 ist es soweit: EDUCA, das bewährte Ausbildungsprogramm für die OÖ. Jungbauernschaft startet bereits zum neunten Mal – und es sind noch Plätze frei!

Auch heuer erwarten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wieder spannende Module. Fix zugesagt haben uns bereits MEP Elli Köstinger, JVP-Obfrau Mag. Helena Kirchmayr, Kommunikationstrainer und LAbg. Wolfgang Stanek, Bauernbund-Präsident Jakob Auer und noch viele andere hochkarätige Vortragende aus Politik, Wirtschaft und Medien.

Im Anhang findet ihr den aktuellen EDUCA-Flyer mit allen Terminen. Das Datum der Wien-Exkursion und der feierlichen Zertifikatsverleihung wird noch bekannt gegeben. Für Wien werden wir uns jedenfalls wieder ein paar spannende Highlights ausdenken!

EDUCA soll nicht nur dazu dienen, engagierten Jungbäuerinnen und Jungbauern Einblicke in die Politik zu ermöglichen – sondern ist auch dazu gedacht, neue Freundschaften zu schließen und bezirksübergreifende Netzwerke zu bilden.

Eine Bewerbung ist noch bis einschließlich 19. Oktober 2015 möglich. Die Anmeldung erfolgt über das beiliegende Anmeldeformular inkl. Motivationsschreiben und Lebenslauf mit Foto an unsere EDUCA-Koordinatorin Manuela Ries: manuela.ries@ooe.bauernbund.at, Tel. 0732/773866-813. Sie steht euch selbstverständlich jederzeit bei allen Fragen rund um EDUCA zur Verfügung!

Wir würden uns freuen, euch im November beim Kick-off-Modul in Eidenberg begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße

Johannes Huemer                                                                 Mag. Manuela Ries
Jungbauern-Landesobmann                                              EDUCA-Koordinatorin

Anlagen:
Aktueller EDUCA-Flyer & EDUCA-Konzept
Anmeldeformular 2015/16

Zufällige Beiträge