Meisterbrief auf Anrechnung

Frist für Ansuchen läuft aus!

Absolventen/innen einer höheren land- und forstwirtschaftlichen Lehranstalt oder der Universität für Bodenkultur haben mit entsprechender Praxiszeit Anspruch auf den Landwirtschaftlichen Meisterbrief. Auch für die Absolventen/innen der HLFS St. Florian ist die Zuerkennung des Landwirtschaftlichen Meisterbriefes möglich. Voraussetzung ist der positive Abschluss der HLFS und der Nachweis einer einschlägigen 2-jährigen Praxis. Diese Möglichkeit besteht voraussichtlich nur noch wenige Monate und daher haben wir den Tipp des Monats für dich: bitte rasch ansuchen.

NÄHERE INFOS über Abwicklung und Nutzen erhältst du hier im internen Bereich (vorher ist die Anmeldung im internen Bereich erforderlich) oder du sendest uns ein kurzes Anfragemail an redaktion@derflorianer.at

Zufällige Beiträge